#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum in Pillenpause

    Hallo,

    Ich bin jetzt in der Pillenpause (habe die letzte Pille am Sonntagabend genommen). Bei mir bahnt sich nun aber eine Blasenentzündung an und ich würde gerne wissen, ob ich quasi rückwirkend schwanger werden könnte (habe gehört Spermien überleben bis zu ca. 5 Tage), falls ich ab morgen/übermorgen Antibiotika nehmen müsste. Hatte am Samstag das letzte Mal GV.

    Danke im Voraus und liebe Grüsse


  • Re: Antibiotikum in Pillenpause


    Hallo!

    Nein das wird nicht passieren. Aber Du solltest wenn Du wieder die Pille nach der Pause nimmst 7 Tage zusätzlich verhüten, bis Du in Folge 7 Pille genommen hast. Dann ist wieder voller Schutz da.

    Kommentar

    Lädt...
    X