#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Aida und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Aida und Antibiotika

    Hallo,

    ich hatte aufgrund einer stirnnebenhöhlenentzündung Antibiotika(Amoxicillin) genommen seit dem 16,10,2012(2te Pille im Blister) musste diese 5 Tage nehmen, jeweils morgens und abends. Habe am Sonntag (21.10.2012) dann morgens die letzte Antibiotika genommen. Bin ich dann 7 Tage später geschützt? Bzw am 29,10,2012 habe mit meinem Freund geschlafen und das Kondom is dann gerissen. War ich da schon geschützt? ich nehme die Pille Aida und im Antibiotika stand auch drin das die Pille davon nichtmehr voll wirkt. Ich danke euch für jede Antwort


  • Re: Pille Aida und Antibiotika


    Hallo!

    Nach 7 Tagen Pilleneinnahme in Folge bist Du wieder geschützt. Also mußt Du Dir keine Sorgen machen.

    Kommentar


    • Re: Pille Aida und Antibiotika


      Hallo,

      vielen Dank für die Antwort sie hat mich sehr beruhigt. habe ganz normal meine Periode bekommen zum richtigen Zeitpunkt und sie ist auch gleich stark. Ist somit eine Schwangerschaft auszuschliesen?

      Kommentar


      • Re: Pille Aida und Antibiotika


        Hallo,

        richtig, in dem Fall sind Sie ganz sicher nicht schwanger.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X