#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille ein Stunde später als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille ein Stunde später als sonst

    Hallo,
    Normalerweise nehme ich meine Pille ( Maxime ) immer um 7 Uhr morgens ein. Nach meiner 7 tägigen Pause habe ich an meinem ersten Einnahmetag etwas verschlafen. Dann habe ich sie eine Stunde später um ca 8 Uhr genommen.
    Meine Frage ist jetzt, ob ich die nächsten Pillen des Blisters zur gewohnten Zeit um 7 Uhr nehmen kann. Oder gibt die erste Pille an wann man sie immer zu nehmen hat?

    Mit freundlichen Grüßen und danke im Vorraus!


  • Re: Erste Pille ein Stunde später als sonst


    Hallo,

    Sie können problemlos weiter bei Ihrer gewohnten Einnahmezeit bleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erste Pille ein Stunde später als sonst


      Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X