#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Pille nach Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Pille nach Durchfall

    Guten Morgen,

    ich habe da mal eine Frage, meine Frau hatte im Oktober zwischen der 2. und 3. Pillenwoche Durchfall, allerdings sporadisch, das heißt einen tag wars gut, dafür aber an drei Tagen tagsüber einmal. Die Pille nimmt sie immer abends, diese ist auch immer mindestens bis nächsten Tag mittags drin geblieben.

    Ihre Abbruchblutung kam am 17.10., am 18.10. hat sie ihre letzte Pille aus der Packung genommen. Somit war die Blutung zu früh.

    Nachdem sie mittlerweile 5 Pillen + 1 zehn Minuten vorher aus der neuen Packung nach ihrer gewohnten Pause genommen hat, hatten wir Gv. Am nächsten Morgen viel uns das mit dem Durchfall wieder ein und bekamen Panik.

    Sind dann ins kh und haben die pidana geholt, die sie 9h danach einnahm.

    War unser Verhalten so richtig?

    Wie wahrscheinlich ist hier eine Schwangerschaft?

    Vielen Dank für Ihre Mühe und Gruß

    Sebastian


  • Re: Wirkung Pille nach Durchfall


    Hallo Sebastian,

    Durchfall beeinträchtigt die Pillenwirkung nur, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt.Es besteht also kein Grund zur Sorge, die Einnahme der "Pille danach" wäre nicht notwendig gewesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X