#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zur pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zur pille

    hallöchen,
    ich hätte eine kurze frage zur pille.. als ich heute mir die pille vor der einnahme genauer angeschaut habe konnte ich einen kleinen schwarzen fleck an ihr erkennen, war wahrscheinlich nur schmutz aufjeden fall ging dieser nicht weg aber ich hab die pille trotzdem geschluckt.. kann dieser "fleck" sozusagen der pille geschadet haben?
    und beim schlucken der pille habe ich mich nicht verschluckt .. aber es hat sich angefühlt als würde das wasser mit der pille eher in die luftröhre gehen also aufjedenfall hat es sich nicht angefühlt wie sonst beim schlucken.. vielleicht ist das nur ein blöder gedanke aber ist das möglich? oder wird die pille schon da gelandet sein wo sie hin soll?
    dankeschön schonmal


  • Re: frage zur pille

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist nicht von einem Wirkungsverlust der Pille auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X