#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzte pille vom blister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzte pille vom blister

    Hallo..heute habe ich die letzte pille aus dem.blister genommen..und hatte 15-20 minuten danach 2 mal breigen nicht festen stuhlgang.ich habe eine pille daraufhin aus einem neuen blister genommen.das ich auf der sicheren seite bin....war das so inordung wie ich gehandelt habe? Hat dies ihrendwelche auswirkungen auf die pause..weil ich möchte ha in der pillenpause meine pille wechseln? Vielen dank


  • Re: letzte pille vom blister

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: letzte pille vom blister

      okay vielen dank muss ich jetzt aufpassen wenn ich die pille wechsel am ersten blutungstag weil ich ja die one fra sanol anfangen will????

      Kommentar


      • Re: letzte pille vom blister

        Hallo,

        nein, Sie müssen deswegen nicht auf etwas aufpassen.
        Sie können wie geplant vorgehen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: letzte pille vom blister

          Danke für eure super antworten und die tolle hilfe

          Kommentar


          • Re: letzte pille vom blister

            20 stunden nach Pilleneinahme hab ich den vorher gedrunkenen kaffe erbrochen ist das schlimm? War ja die letzte pille

            Kommentar


            • Re: letzte pille vom blister

              Nein, dass ist nicht schlimm!

              Kommentar


              Lädt...
              X