#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel nur sehr schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel nur sehr schwach

    Hallo,
    Seit einiger Zeit kommt meine Regel immer etwas später. Jahrelang kam Sie sonntags früh, So dass ich die Uhr danach stellen konnte (Mittwochs davor ist immer die letzte Pilleneinnahme) wie gesagt Sie kam dann Monat für Monat immer etwas später, So dass Sie mittlerweile bis Dienstags mittags auf sich warten lässt. Zudem hatte ich das Gefühl, dass sie auch immer kürzer wurde. Dauerte sie früher 6 Tage waren es beim letzten mal nur noch 4. Und dieses mal ist es ganz anders. Dienstag Mittag ging es los, doch es blutete fast gar nicht, auf dem tampon war immer kaum blut, So kenn ich das gar nicht. Ich bin mir keines Einnahmefehlers bei der Pille bewusst. Ist das dennoch alles in Ordnung? Oder muss ich mir da sorgen machen ?


  • Re: regel nur sehr schwach


    Hallo,

    die Blutung kann sich auch unter Anwendung der Pille mit der Zeit in Bezug auf Beginn, Dauer und Stärke verändern. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X