#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und vorher Gv gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und vorher Gv gehabt

    Hallo,

    ich brauche dringend hilfe bzw eine Meinung : gestern war der 7. Tag der 1. Wochen der Pilleneinnahme. Und an dem Tag habe ich sie vergessen und es heute morgen bemerkt. Das heißt, ich habe die Pille 13h danach eingenommen, aber nach 12h soll der Schutz ja nicht mehr vorhanden sein. In der Packungsbeilage habe ich gelesen, dass wenn in der 1. Woche, vor dem vergessen der Pille in der Woche vorher Gv stattgefunden hat, die möglichkeit einer Schwangerschaft besteht. Die Pille habe ich aber nun gestern vergessen (heute eingenommen) und den Gv hatte ich das letze mal Samstag und Sonntag abend. Und da waren es aber auch nur Lusttropfen. Ist eine Schwangerschaft nun möglich? sind die spermien der Lusttrpfen noch im Körper oder hat der zervixschleim sie villeicht abgefangen?..Ist die Pille danach notwendig oder überhaupt noch wirksam? bitte dringen um hilfe.

    Danke im Vorraus


  • Re: Pille vergessen und vorher Gv gehabt


    Hallo,

    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X