#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nach op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nach op

    Hallo, Ich hätte eine ganz dringende Frage. Ich nehme die Maxim 30 ein.am 3.9 wurde ich wegen einer blinddarmentzündung überraschend operiert. Die Pille hab ich trotzdem ganz normal genommen. Gestern war dann der letzte Einnahmetag. Antibiotikum habe ich nicht eingenommen,aber targin 20/10, novalgin,vomex&2 infusionen.eine gegen schmerzen&eine gegen Übelkeit. Meine Frage wirkt die Pille ganz normal, sollte ich Die Pille jetzt vielleicht ohne Pause durchnehmen oder ganz normal 7 Tage Pause machen und die Pille wirkt trotzdem? Danke schonmal im voraus!


  • Re: pille nach op

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille nach op

      Vielen dank(:

      Kommentar

      Lädt...
      X