#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erstes mal - angst - blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erstes mal - angst - blutung

    Hey,
    ich bin gerade ziemlich verunsichert und würde am liebsten meine Ärztin anrufen, da heut Feiertag ist muss ich es hier probieren.
    Ich nehme seit 4 Monaten die Pille Belara, im letzten Monat hab ich ausversehen 1x die Pille vergessen, hab sie tdm 12 1/2 stunden eingenommen. In diesem Monat hab ich alles richtig gemacht zwar nehm ich die Pille nicht immer genau (22:00Uhr) wegen der Arbeit, aber ich glaube dass ist nicht so schlimm.
    Ich hatte gestern Abend mein erstes Mal, wir haben auch mit Kondom verhütet, weil sicher ist eben sicher
    Mein Problem ist jetzt, dass ich gestern früh Schmierblutungen hatte und ich nun Angst hab, dass es irgendwelche Auswirkungen hat, trotz Schutz?! Nun, nach dem GV habe ich eine schwache Blutung - was vllt normal ist oder ? Dennoch, ich habe ein wenig angst wegen den Schmierblutungen es ist auch nicht so, dass ich dabei bin meine Regelblutung zu bekommen, da die erst in ca einer Woche kommen muss. Könnt ihr mir helfen?
    Achso, ich bin 18, nur falls es wichtig ist :\


  • Re: erstes mal - angst - blutung


    Hallo,

    keine Sorge, solche Zwischenblutungen können durch vielerlei Einflüsse auftreten, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: erstes mal - angst - blutung


      also ist es erst einmal normal, das ich eine Blutung hab, die nicht schwach aber auch nicht stark ist? - mal so mal so?

      Kommentar


      • Re: erstes mal - angst - blutung


        Ja, dazu kann es durchaus mal vorübergehend kommen.+

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X