#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille + Nahrungsergänzungsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille + Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo!

    Ich würde gerne "Haar Vital Konplex mit Zink" von "Das gesunde Plus" nehmen, jedoch weiß ich nicht ob dies die Wirkung der Pille (ich nehme die Leona Hexal) herabsetzen würde, denn eigentlich ist es ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen und Vitalstoffen:
    Inhaltsstoffe: Zinkcitrat, Calcium-D-pantothenat, Vitamine: B6,B1,B2 und B12, Folsäure, Biotin, Niacin

    Jedoch weiß ich, dass es dazu keine Studien gibt, ist denn eine Wirkungsbeeinträchtigung möglich/zu erwarten??

    Danke! Viele Grüße


  • Re: Antibabypille + Nahrungsergänzungsmittel


    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X