#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille falsch anfangen - was dann ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille falsch anfangen - was dann ?

    Hallo ALso ich hatte für ca ein halbes Jahr die Pille genommen, aber dann musste ich sie kurz aus gesundheitlichen Gründen absetzten. Jetzt ca. 3 Monate später möchte ich wieder damit anfangen. Man soll ja normalerweise am 1 Tag der Periode anfangen. Nun ich bin heute bei meinem 3.Tag der Periode und da morgen Sonntag ist und ich die Pille nun erst am Montag bei meinem Arzt holen kann. Ich möchte nicht noch einen Monat warten um damit zu beginnen. Ich habe meine Tage normalerweise immer so ab dem 23. des Monats. Und genau im November ist das ziemlich ungünstig. Deswegen wollte ich fragen ob es schlimm wäre wenn ich die Pille dann am Montag anfange und 2 Tablettenscheiben durchgehend nehme . Würde dann meine Menstruation sich dann so kurzfristig verschieben ? Und bin ich geschützt ?


  • Re: Pille falsch anfangen - was dann ?


    Hallo,

    Sie können in der Form vorgehen, sollten dann aber während des gesamten, ersten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X