#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim und Ichtolan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim und Ichtolan

    Hallo,

    hat die entzündungshemmende Salbe Ichtolan (Zugsalbe) Auswirkungen auf die Pille Maxim?

    Und noch etwas:
    Am Sonntag wird ja die Uhr eine Stunde zurückgestellt.
    Also jetzt nehme ich die Pille noch täglich um 21 Uhr.
    Am Sonntag wird von 3 Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt, sodass 21 Uhr am Sonntag eig. 22 Uhr am Vortag entspricht.

    Ich kann doch die Pille weiterhin immer um 21 Uhr nehmen? Genau am Tag der Umstellung (an dem es ohne Umstellung 22 Uhr wäre) würde ich die Pille somit 1 Stunde später nehmen.
    Die anderen Tage darauf wären ja dann wieder alle 24 Stunden.

    Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße


  • Re: Maxim und Ichtolan


    Guten Morgen,

    die Salbe hat keinen Einfluss auf die Pille.
    Die Pille können Sie auch nach der Uhrumstellung um 21.00 Uhr nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Maxim und Ichtolan


      Vielen Dank :-)

      Jodsalbe macht auch nichts aus oder?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Maxim und Ichtolan


        Nein, ganz sicher nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Maxim und Ichtolan


          Hallo,

          habe mir nun die entzündungshemmende Salbe Betaisodona besorgt. Hat diese Auswirkungen auf die Pille Maxim?

          Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Maxim und Ichtolan


            Nein, die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X