#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Zeitumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Zeitumstellung

    Ich habe eine Frage die mich seit kurzem Beschäftigt. Es handelt sich hierbei um die Sicherheit des Nuvarings im Bezug auf die Zeitumstellung.
    Jetzt am Samstag ist die Umstellung der Zeit. Normalerweise mach ich den Ring um 22:00 rein. Jetzt im Winter müsste ich in theoretisch nach Sommerzeit um 21:00 rein machen.
    Das heisst wenn ich ihne nach Winterzeit rein mach (also eine Stunde später) ist das ja kein Problem.

    Meine Frage besteht jetzt einfach darin, wie sieht die Toleranzgrenze nach der Pause aus. EIne Stunde oder drei?


  • Re: Nuvaring Zeitumstellung


    Hallo,

    Sie können dabei von einer Toleranzgrenze von 3 Stunden ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Zeitumstellung


      [quote Dr. Scheufele]Hallo,

      Sie können dabei von einer Toleranzgrenze von 3 Stunden ausgehen.

      Gruss,
      Doc[/quote]

      Das heisst rein theoretisch könnte ich nach der Pause auch den RIng mal morgens um 1 rein machen? Hab ich das recht verstanden?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring Zeitumstellung


        Hallo,

        ja, so können Sie problemlos vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X