#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Rizinusöl nicht gewirkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Rizinusöl nicht gewirkt

    Hallo Doktor,

    Es ist so: ich nehme die Pille und diese Woche ist die Einnahmepause, heute sollte meine Periode kommen, statt der Periode hatte den Eisprung, also Zervixschleim, heute morgen. Dann ist mir eingefallen, dass ich vor etwa zwei Wochen einen Esslöffel Rizinusöl nehmen musste. die Pille nahm ich um 20Uhr und das Öl um 23Uhr. Am nächsten Morgen hatte ich Durchfall, ich dachte zwischen Pilleneinnahme und Durchfall lagen 12stunden, also dachte ich die Wirkung ist nicht berührt und habe Die Pille normal weiter eingenommen. Nun ja, falsch gedacht, jetzt würde ich gerne wissen wann ich die Pille wieder nehmen kann, da Periode nicht da sondern Eisprung, werde ich die Pille nach Pause nicht einnehmen. Soll ich dann auf die jetzt kommende Periode warten und mit dem ersten Tag die Pille einnehmen oder sollte ich dann doch nochmal einen Zyklus warten?

    Danke für Ihre Hilfe


  • Re: Pille nach Rizinusöl nicht gewirkt


    Hallo,

    Sie sollten die Pause wie gewohnt einhalten und dann wieder mit der Pilleneinnahme beginnen. Falls die Blutung ganz ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Gruss,
    Dod

    Kommentar

    Lädt...
    X