#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenkummer :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenkummer :(

    guten Abend liebe Leser,
    solangsam bin ich am Verzweifeln, was die Hormonelle Verhütung angeht.

    Wie kann es sein, dass keine Pille "auf Dauer" zu mir passt?

    Angefangen mit Aida, was ca ein Jahr gut funktionierte.
    Dann wurde ich nichtmehr feucht, GV schmerzte, Kreislaufprobleme, Haarausfall.

    Gut, andere Pille, es folgte, weshalb auch immer die Valette, eine bekannte Akne-Pille. Hautprobleme hatte ich nie.

    Es began damit, dass ich nach Monaten nicht mehr feucht wurde, kaum mehr Lust, und selbst die Haut wurde sehr trocken im Gesicht.
    Ich nahm schnell zu, bekam schlechte Haut und starke Schmerzen während der Regel.

    Es folgte die Desmin20.
    Anfangs alles ganz wunderbar, dann wie immer:
    nicht mehr feucht, Stimmungsschwankungen, keine Lust.

    Nun, seit 1,5 Monaten die Miranova.

    Während dem ersten Blister der Pille war alles wunderbar,
    endlich war wieder Sex wie früher möglich, mit ausreichend Körperflüssigkeiten.

    Nun, selbiges Spiel wie immer:
    nicht mehr feucht und starke Kreislaufprobleme.

    Ich würde aber so gerne eine Pille finden, die zu mir passt, auf Dauer.

    herzlichen Dank im Vorraus,
    Eve


  • Re: Pillenkummer :(


    Hallo Eve,

    in dem Fall scheint die Pille wirklich nicht die geeignete Verhütungsmethode zu sein. Raten würde ich daher zu einem Versuch mit dem Nuvaring, ansonsten bliebe eine hormonfreie Verhütung, z.B. mit der Spirale.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X