#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Povidon-Iod- salbe und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Povidon-Iod- salbe und pille

    hallo, ich hatte eine entzuendung am finger und aufgrunddessen bekam ich die salbe betaisodona von meiner aerztin verschrieben. mun habe ich im internet gelesen,dass dieser wirkstoff povidon-iod die pille unwirksam macht . tut sie dies tatsaechlich? denn in meiner Pillenbeilage (pille:swingo30) habe ich davon nichts gelesen soweit ich weis.. nun weis ich nicht wie es um den schutz steht da ich die salbe drei mal aufegtragen habe bis es mit meinem finger bergauf gegangen ist. ich bitte um eine anntwort


  • Re: Povidon-Iod- salbe und pille


    Hallo,

    keine Sorge, diese Salbe beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X