#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo!

    ich habe (vielleicht eine blöde) Frage:

    Als ich mir heute die Pille auf die Zungenspitze gelegt habe und die Zunge zurück in den Mund bewegte, hat irgendein vorderer Zahn hörbar die Pille geschrammt.

    Ich habe kurz innegehalten und überlegt, ob ich die Pille nochmal aus dem Mund rausnehme, um zu sehen, ob der Zahn die Pille angekrazt/beschädigt hat, habe dann aber die Pille doch lieber gleich runtergeschluckt.

    Jetzt bin ich aber etwas verunsichert, daher meine Frage, ob es denkbar wäre, daß auf diesem Weg die Pille beschädigt werden könnte?


  • Re: Pilleneinnahme


    Da kann nichts passieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X