#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena - Vor und Nachteile?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena - Vor und Nachteile?

    Hallo,

    daher ich aus gesundheitlichen Gründen die Pille absetzen musste, hat mir mein FA nun zur Mirena geraten.
    Wer von euch verhütet auch mit der Mirena? Seit ihr zufrieden? Nebenwirkungen?
    In manchen Foren liest man ja regelrechte Horrorgeschichten darüber (:\\) Von Gewichtszunahme über unreine Haut bis hin zu Depressionen (:O)

    Habt ihr euch die Mirena unter Narkose einlegen lassen?
    Ich selber bin 24 Jahre und habe noch keine Kinder. Ich bin kein Fan von Betäubungen/Narkose und bin am überlegen ob ich mir sie ohne einsetzen lassen soll. Wie waren bei euch die Schmerzen? Wie lange hat das einlegen gedauert?

    Wäre toll einige Infos von euch zu bekommen.

    LG
    Cafe del sol

Lädt...
X