#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz am 3. Tag zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz am 3. Tag zu spät eingenommen

    Guten Tag Ich nehme die Pille Yaz seit 3 Jahren. Nun habe ich leider die 3. Pille in der 1. Einnahmewoche ca. 15 Stunden zu spät eingenommen. Eine Woche zuvor hatte ich Geschlechtsverkehr (Mittwoch Verkehr, eine Woche später Mittwoch 3. Pille vergessen und erst Donnerstag eingenommen). Dazwischen hatte ich meine Entzugsblutung. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft? Überleben die Spermien überhaupt so lange? Was ist wenn ich in der nächsten Pillenpause Blutungen habe bzw. würde dies eine Schwangerschaft auschliessen?


  • Re: Yaz am 3. Tag zu spät eingenommen

    Hallo,

    keine Sorge, Spermien überleben maximal 5 Tage, hier besteht also kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X