#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Pille

    Hallo liebes Team,
    ich habe folgende Frage:
    ich habe gestern um 23 Uhr die Pille genommen, um 23:10 musste ich mich übergeben (alkohol) kurze Zeit später habe ich erneut eine Pille genommen. Ich hatte noch 2 Pillen in meinem Blister und wollte dann in die Pause gehen (nehme meine Pille 2-3 Blister durch). Nun habe ich gestern nachdem ich mich übergeben habe die letzte Pille aus dem Blister entnommen.
    Jetzt ist dort keine mehr drin - heute nehme ich eine aus meinem "Ersatz-Bilster". Bin ich trotzdem geschützt? Die zweite Pille habe ich nicht ausgespuckt oder so.
    Mein "Ersatz-Blister" liegt nicht mehr in der Packung sondern "lose" in einem Korb. Macht das was? Kann ich davon ausgehen, dass ich weiterhin geschützt bin? Auch in der Pause?


  • Re: Fragen zur Pille


    Hallo,

    im beschriebenen Fall können Sie sich auf weiter bestehenden Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X