#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich nehme die Pille. Ich musste mich letzte Woche (Samstag) allerdings übergeben, ca 2-3 Stunden nach der Einnahme. Daraufhin habe ich nochmal eine Pille genommen. Ich habe seitdem auch nicht mehr mit meinem Freund geschlafen, allerdings am Tag davor. Ich mache mir Sorgen, dass ich deshalb eventuell schwanger sein könnte. Nach der zweiten Pille musste ich mich nicht mehr übergeben, könnte trotzdem was passiert sein? Und wie lange sollte ich vorsichtshalber noch zusätzlich verhüten? Ich habe in letzter Zeit ab und zu ein unwohles Gefühl im Unterleib, hat das was damit zutun?
    Danke im Vorraus.


  • RE: Schwanger?


    Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass es die erste Woche war (ich fange Donnerstags an und musste mich Samstag übergeben) und dass ich gerade Halsschmerzen und eine leichte Erkältung habe, könnten die Unterleibsschmerzen auch infektionsbedingt sein?

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo!

      Mach Dir da nicht so viele Sorgen. Du hast doch eine Pille nachgenommen nachdem du dich übergeben hast.
      Du hast also alles richtig gemacht und kannst nicht schwanger sein.
      Du mußt auch nicht zusätzlich verhüten.

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Hallo,

        Sie haben sich richtig verhalten und können von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X