#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pillenpause

    Huhu
    ich hätte da mal eine Frage, und zwar habe ich am Freitag die letzte Pille genommen, dann diese Woche Dienstag die erste aus der neuen Packung, habe also meine Pause verkürzt, da ich einen anderen Rhytmus haben wollte. Jetzt habe ich aber heute trotzdem meine Tage bekommen. Ist das normal, oder stimmt irgendetwas nicht mit der Wirksamkeit?

    Danke schonmal


  • Re: Frage zur Pillenpause


    Hallo,

    zu solchen Abweichungen von der gewohnten Blutung kann es in dem Fall kommen, der Verhütungsschutz bleibt aber trotzdem bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X