#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evaluna 20 (pille) -> brauner ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evaluna 20 (pille) -> brauner ausfluss?

    hallo ich (16j.) nehme seit dem 19.08.14 die pille evaluna 20 und vertrage sie soweit recht gut (keine Übelkeit etc.) ich habe sie am zweiten tag meiner Periode angesetzt und hatte dann meine tage noch 7 tage lang. aber seit dem habe ich einen ziemlich starken braunen ausfluss (riecht nicht) ich denke es kommt von der pille. ich kann derzeit aber aus einigen gründen nicht zum Frauenarzt und wollte jetzt fragen ob ihr irgendwelche tips habt wie ich das wieder loswerden oder abschwächen könnte, da es echt nervig ist


  • Re: Evaluna 20 (pille) -> brauner ausfluss?

    Hallo,

    zu Beginn der Pillenanwendung kommt es recht häufig zu solchen Blutungsproblemen, dabei kann man jetzt leider nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X