#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Volan A Creme 1mg/g

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Volan A Creme 1mg/g

    Hallo,
    ich bin derzeit im Intimbereich recht entzündet und habe daher vom meinem Frauenarzt die Salbe "Volon A Creme 1mg/g" verschrieben bekommen.
    Diese wende ich nun im Bereich der Scheide und am After regelmäßig an. Hierbei creme ich auch die Schamlippen ein.
    Nun meine Frage: Habe ich durch Anwendung dieser Creme eine Wirkungsminderung meiner Pille (Lamuna 20) zu befürchten?
    Insbesondere durch das Anwendungsgebiet (Scheide) - Ist ja recht na am "Ort des Geschehens"?

    Schon einmal vielen Dank für die Antworten!

    Eure Theresa


  • Re: Volan A Creme 1mg/g

    Hallo,

    keine Sorge, die verhütende Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Volan A Creme 1mg/g

      Etwas spät, aber danke für die Antwort!

      Nachdem diese Salbe nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat, habe ich nun die Salbe "Dolo Posterine N Salbe" verschrieben bekommen.
      Diese wende ich sowohl im äußeren Intimbereich (insb. am After) als auch im inneren des Afters an.
      Beeinflusst diese Salbe dir Wirkung der Pille?

      Schon einmal vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar


      • Re: Volan A Creme 1mg/g

        Auch dabei wird die Pillenwirkung nicht gefährdet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Volan A Creme 1mg/g

          Okay, Dankeschön Doc!

          Kommentar

          Lädt...
          X