#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenblister gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenblister gefunden

    Hallo, Ich bin neu hier und auch Pillenneuling und hoffentlich richtig mit meiner Frage :-) Ich hatte gestern in meiner Handtasche einen kleine Kanne mit Tee dabei. Dabei hatte ich vergessen, dass meine pille auch mit in der Handtasche ist und als ich die Kanne nach ca zwei Stunden raus habe, war nicht nur die ganze Tasche sehr warm, sondern auch der pillenblister. Macht das was? Ode kann ich trotz der Wärme davon ausgehen, dass die Wirkung erhalten ist? Und noch eine andere Frage. Ich nehme die lamuna 20, da ist ja jede pille gleich, richtig? Es spielt also keine rolle, wenn ich (theoretisch) die pille vom Freitag am Dienstag nehme oder sogar eine aus einem anderen blister? Ich hoffe, die fragen sind nicht allzu dämlich, ich will mich nur zu Beginn gut informieren, damit ich im Zweifelsfall bescheid weiß


  • Re: Pillenblister gefunden

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen. Auch die Reihenfolge der Einnahme ist beliebig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X