#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung

    Hallo,
    ich habe einmal zwei Fragen zur Pilleneinnahme.
    Erstens, ist es egal, ob ich direkt vorher oder nachher etwas esse?
    Und zweitens, gibt es irgendwelche Lebensmittel, auf die man kurz vor und nach der Pilleneinnahme verzichten sollte? Ich habe mal gelesen,
    Zitrusfrüchte bzw. Obst, seien nicht so gut zur Wirkung. Wenn das stimmen sollte, aber nach den 4 Stunden könnte ich alles (auch z.B. Zitrusfrüchte) wieder bedenkenlos essen oder?
    Danke für die Antwort
    LG


  • Re: Wirkung

    Hallo,

    Nahrungsmittel haben keinen Einfluss auf die verhütende Wirkung der Pille, unabhängig vom Einnahmezeitpunkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X