#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zur Pille

    Hallo
    Ich nehme meine Pille Evaluna 30 jetzt schon seit 4 Monaten, ohne sie vergessen zu haben etc. müsste also immer gewirkt haben. Jetz habe ich schon seit 2 wochen etwa spinbaren Zervix, was mich etwas verwundert da man ja eigentlich nich fruchtbar ist?! kann ich eine schwangerschaft ausschliesen? Nehme die Pille seit der letzten Einnahmepause immer um 18.00 ihr statt 20.00 Uhr ist das schlimm?
    Liebe Grüße und schonmal vielen Dank für die Antworten.


  • Re: frage zur Pille


    was noch dazu kommt, ist das ich einmal abends etwas alkohol getrunken habe, aber mich nicht übergeben habe.. und auch ist mir diesen Monat ständig übel.

    Kommentar


    • Re: frage zur Pille


      Hallo!
      Wenn Du die Pille nie vergessen hast, dich nie nach der Einnahme übergeben musstest oder Durchfall hattest, dann kannst Du eigentlich nicht schwanger sein.
      Die Einnahmezeit zwei Stunden nach vorne zu verlegen nach der Einnahmepause ist auch nicht schlimm.

      Vielleicht könnte Dich ein Schwangerschaftstest beruhigen. Oder das Eintreten der nächsten Monatsblutung.

      Kommentar


      • Re: frage zur Pille


        Hallo,

        ich gehe in dem Fall auch absolut nicht von einer Schwangerschaft aus. Die Beschaffenheit des Schleims kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verändern.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X