#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche schwangerschaft

    Ich habe letzten Monat meine Pille unregelmäßig genommen.Sonntag habe ich sie aufgehört & Montag sex gehabt,also in der Pillenpause.Jetzt bekomme ich meine tage nicht & sollte sie Montag eigentlich wieder anfangen.Besteht eine mögliche Schwangerschaft & wenn ja - wie wahrscheinlich?
    Bitte um dringende Antwort!


  • Re: Mögliche schwangerschaft


    Was meinst Du mit unregelmäßig? Hast Du die Pille einmal oder öfters vergessen einzunehmen? Oder jeden Tag zu einer anderen Zeit genommen?

    Kommentar


    • Re: Mögliche schwangerschaft


      ich habe sie einmal vergessen & zwei mal 2 stunden zu spät genommen,sonst immer pünktlich

      Kommentar


      • Re: Mögliche schwangerschaft


        2 Stunden zu spät eingenommen ist eigentlich nicht unregelmäßig. Vergessen ist natürlich nicht sehr gut. Kommt aber darauf an wann Du sie vergessen hast. In der zweiten Woche macht es nichts aus. In der ersten und dritten Woche kann es zu Problemen kommen. Der Schutz ist dann wieder da wenn 7 Pillen in Folge genommen wurden, währenddessen muß mit Kondom verhütet werden.
        magst vielleicht noch sagen, wann Du sie vergessen hast? Und ob Du da Sex hattest?

        Ich würde an deiner Stelle noch einen Schwangerschaftstest machen, um sicher zu gehen.

        Kommentar



        • Re: Mögliche schwangerschaft


          nachfrage: mit zwei Stunden zu spät meinst Du zwei Stunden später als gewöhnlich? Also z.B. 16 Uhr statt 14 Uhr? oder meinst Du zwei Stunden nach dem 12 Stunden Rahmen? Also 6 Uhr statt 16 Uhr. Das wäre nämlich gleichbedeutend mit vergessen.

          16 Uhr statt 14 Uhr wäre nicht schlimm.

          Kommentar


          • Re: Mögliche schwangerschaft


            Damit meinte ich 2 stunden nach dem ich sie eigentlich hätte nehmen sollen,also 16 uhr anstatt 14 uhr

            Kommentar


            • Re: Mögliche schwangerschaft


              Ich habe sie in der letzten woche vergessen & hatte nur in der Pillenpause sex..
              Ich habe nächste woche sowieso einen frauenarzttermin und werde da nochmal nachfragen aber ich wollte einfach nochmal um rat fragen

              Kommentar



              • Re: Mögliche schwangerschaft


                Hallo,

                wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, sollten Sie zur Sicherheit einen Test durchführen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Mögliche schwangerschaft


                  Das is gut, daß Du gleich diese Woche einen Termin beim Frauenarzt hast! ich würde aber wie Doc Dir ja empfohlen hat schon vorher daheim einen Test machen.
                  Das Problem ist, daß Du in der letzten Woche eine Pille vergessen hast zu nehmen. Du hättest, um den Schutz zu erhalten, keine Pause machen dürfen, sondern gleich die nächste Packung im Anschluß nehmen sollen. Oder aber die Pause mit der vergessenen Pille anfangen sollen und dann nach 7 tagen Pause eine neue Packung nehmen müssen. Dann hättest Du aber bis zum Einsetzen der Periode mit Kondom verhüten müssen.

                  Ich drücke Dir die Daumen, daß der Test negativ ausfällt und/oder daß der Frauenarzt ebenfalls eine Schwangerschaft ausschließt.

                  Vielleicht hast Du Glück und das Ausbleiben der Periode hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun!! Ich wünsche Dir alles Gute!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X