#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und seife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und seife

    guten abend,
    heute habe ich vor der pilleneinnahme meinen becher mit seife ausgewaschen.. da ich leider gerade kein spülmittel hatte.
    als ich wasser hineingefüllt habe, welches ich auch zum schlucken der pille benutzt habe, gab es ein bisschen bläschen.. warscheinlich war noch etwas seife dran.. kann die seife jetzt auswirkungen auf die pille haben? mache mir sorgen.. will keine pille nachnehmen eigentlich..


  • Re: pille und seife

    Ne, das hat keine Auswirkungen.
    Ob nun Spülmittel oder Seife verwendest, dürfte dabei auch ziemlich egal sein.

    Kommentar


    • Re: pille und seife

      Du hast extra das Forum gewechselt, weil dir hier ein Fußvolkuser geantwortet hat?
      Tut mir Leid, das ich dir das zugemutet habe.

      Kommentar


      • Re: pille und seife

        nein auf keinen fall, das tut mir leid wenn es so rüber gekommen ist.. ich wollte nur gern noch die meinung von dr. scheufele oder katzenauge hören da ich die beiden schon kenne und sie immer auf meine fragen antworteten bis jetzt und sonst nmd anderes.. ich wollte wirklich das nicht so rüberbringen, natürlich habe ich dir geglaubt und das klang auch logisch, nur ich woltle auf nummer sicher gehen aber diesen forum sozusagen nicht nochmal mit einer dummen frage belästigen also dachte ich ich stelle sie in einem anderen forum, tut mir leid wenn es falsch rüber gekommen ist, ich danke trotzdem für die antwort!!!

        Kommentar



        • Re: pille und seife

          Mach dir keinen Kopf, fands nur, irgendwie, merkwürdig, ist aber alles gut.

          Noch zu der kleben gebliebenen Pille, der Wirkstoff gelangt so oder so in den Körper, auch wenn sie nicht gleich geschluckt wird.;-)

          Kommentar


          • Re: pille und seife

            vielen dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X