#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschied Belara und Madinette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied Belara und Madinette

    Hallo mich würde mal interessieren ob es zwischen den Pillen Belara und Madinette einen unterschied in der Verträglichkeit gibt bzw. ob die Belara hochwertiger ist. Ich weiß das die Belara teuere ist als die Madinette, bedeutet es das diese auch gleichzeitig Hochwertiger ?


  • Re: Unterschied Belara und Madinette

    Hallo,

    die Präparate sind von der Zusammensetzung her identisch und auch gleichwertig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterschied Belara und Madinette

      Aber die haben doch unterschiedliche Hilfsstoffe? Was bedeutet das dann?

      Kommentar


      • Re: Unterschied Belara und Madinette

        Hi,
        Hilfsstoffe haben nichts mit dem Wirkstoff zu tun.
        Sie sind bei der Herstellung wichtig, geben der Tablette ihre Form, sorgen für die Haltbarkeit und sorgen für die gewünschte Art der Freisetzung des Wirkstoffs. Eigentlich sind Hilfsstoffe alles was in die Pille kommt um Handhabung oder Produktionsstechnische Schritte zu vereinfachen, außer eben der Wirkstoff.
        Deshalb können die Hilfsstoffe bei verschiedenen Präparaten auch unterschiedlich sein, ohne das die Wirkung der Medikamente davon beeinflusst wird, die Infos über diese Stoffe sind hauptsächlich für Allergiker wichtig, ansonsten spielen sie kaum eine Rolle für den Verbraucher.

        Kommentar



        • Re: Unterschied Belara und Madinette

          Habe noch eine Fragen und zwar nehme ich die Pille Madinette seit April 2011 also drei jahre und habe seit Anfang Juni 2014 massiven Haarausfall mein Hautarzt sagt es wäre ein hormoneller Haarausfall. Ist es möglich das dieser durch die Pille ausgelöst wurde. Sollte ich diese vilt einfach absetzten?

          Kommentar


          • Re: Unterschied Belara und Madinette

            Hallo,

            in dem Fall würde ich zu einem Pillenwechsel raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Unterschied Belara und Madinette

              Durch was äußert sich den eine unverträglich keit der pille noch außer das ich Haarausfall habe. Mein Frauenarzt meint ja wenn ich die ich hormonellen Haarausfall hätte müsste ich auch Akne habe bzw. unreine Haut. stimmt das?

              Kommentar



              • Re: Unterschied Belara und Madinette

                Es gibt Pillen, die eine stärkere Wirkung gegen die Auswirkung männlicher Hormone haben, wie z.B. Diane.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Unterschied Belara und Madinette

                  Wäre die Maxim so eine Pille oder eher die Mykrogynon? Was würden Sie den empfehlen?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X