#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus, Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus, Nebenwirkungen?

    Hallo, ich nehme die Pille Bellissima seit ca vier Monaten. (Davor war es eine andere) Aus privaten Gründen habe ich mich nun für einen Langzeitzyklus entschieden. Bin nun heute bei der achten Pille des 2. Bisters, also quasi in der 5. Woche. Seit einzigen Tagen habe ich nun ab und zu ein leichtes Ziehen in der Leistengegend, abwechselnd auf beiden Seiten. Seit gestern habe ich auch leichte Unterleibschmerzen, aber keine Zwischenblutung, nur einen gelblichen Ausfluss (erst seit heute). Bin nun etwas beunruhigt, dass das auf eine Schwangerschaft hindeutet... Können das Nebenwirkungen der verlängerten Pilleneinnahme sein? Mein letzter Langzeitzyklus liegt schon Jahre zurück und weiß nicht mehr, wie das damals war. Ich nehme die Pille nicht exakt zur selben Zeit, ab und zu ein paar Stunden später. Aber ganz vergessen (bzw nach 12 Stunden genommen) habe ich sie nie. Durchfall hatte ich einmal, allerdings "unabhängig" von der Pilleneinnahme. (Pille nehme ich abends und Durchfall hatte ich am nächsten Tag gegen mittag)


  • Re: Langzeitzyklus, Nebenwirkungen?

    Hallo,

    es ist hier von hormonellen Schwankungen auszugehen, ganz sicher aber nicht von einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X