#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Periode nach langzeitzyklus-pille maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Periode nach langzeitzyklus-pille maxim

    Ich nehme die maxim immer 3-4monate durch und mache dann eine pause. Meine letzte Periode War schon sehr kurz und schwach. Ein schwangerschaftstest War negativ. Jetzt habe ich nach 4 blistern wieder eine pause gemacht und es kamen nur ein paar tropfen Blut das wars. Habe Grade ein Schwangerschaft test gemacht der War negativ. Ist das ganze normal mit der maxim? Oder liegt das am langzeitzyklus?


  • Re: keine Periode nach langzeitzyklus-pille maxim

    Hallo,

    dass kann duchaus am Lzz liegen.
    Solange eine Ss ausgeschlossen ist, ist es nicht schlimm in der Pause keine Periode zu haben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X