#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenblister runtergefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenblister runtergefallen

    Hallo,

    mir ist heute mein Pillenblister (in dem noch 6 Pillen sind) von ca. 1,20 m Höhe runtergefallen, auf Laminatboden.
    Ich habe mir daraufhin den Blister genau angeguckt, die Pillen sehen aber normal aus, nicht gebrochen oder so. Auch die kleinen Kammern, in denen die Pillen drin sind, sind nicht eingedrückt, sondern normal.

    Kann ich davon ausgehen, dass die Pillen weiterhin normal wirken bzw. keinen Schaden genommen haben?

    Wie siehts aus, wenn ein Gegenstand gegen die Pillen schlägt, z.B. die Pillen in der Tasche gegen einen Tisch oder der Pillenblister, der etwas fester/mit etwas zu viel Wucht auf den Tisch gedrückt/abgelegt wird. Auch in diesem Fall sind die Pillen nicht gebrochen etc.
    Wirkt die Pille auch hier normal?

    LG


  • Re: Pillenblister runtergefallen


    Kann ich davon ausgehen, dass die Pillen keinen Schaden genommen haben und ordnungsgemäß wirken, wenn sie nicht zerbrochen sind bzw. nichts abgesplittert ist?

    Kommentar


    • Re: Pillenblister runtergefallen


      Das habe ich vergessen:
      Wenn also keine sichtbaren Schäden an der Pille sind (egal ob jetzt abgesplittert, zerkratzt ...), sie also ganz normal aussieht, kann ich davon ausgehen, dass sie ordnungsgemäß wirkt, ihre Wirkung also nicht durch Sturz etc. verloren hat?
      Von Einnahmefehlern mal abgesehen.

      LG

      Kommentar


      • Re: Pillenblister runtergefallen


        Hallo,

        in den genannten Fällen können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pillenblister runtergefallen


          Hallo

          Hat Kamistad Gel für die orale anwendung bei entzündungen im mundraum auswirkungen auf die pille maxim?

          Lg

          Kommentar


          • Re: Pillenblister runtergefallen


            Nein, es hat keine Auswirkungen auf die Pille

            Kommentar

            Lädt...
            X