#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 1/2 Stunden, Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 1/2 Stunden, Pille und Durchfall

    Hallo

    folgendes problem: ich hatte so ungefährt 3 1/2 stunden nach meiner pilleneinnahme durchfall. nun bin ich verwirrt, ob der schutz noch da ist, weils ja keine ganzen 4 stunden sind.

    Ich nehme seit 5 jahren die minisiston, bin grad in der 2. pillenwoche und hatte so noch die probleme mit der pille.

    vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke schonmal


  • Re: 3 1/2 Stunden, Pille und Durchfall


    Guten Morgen,

    wenn Durchfall innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille auftritt, sollte man eine Pille nachnehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 3 1/2 Stunden, Pille und Durchfall


      Hallo,

      wenn eine Pille in der 2. Einnahmewoche nicht wirkt, bleibt der Verhütungsschutz erhalten, ein Grund zur Sorge besteht also nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 3 1/2 Stunden, Pille und Durchfall


        Hey, danke schonmal.

        habe nur grade gesehn das ich ja schon in der 3. pillenwoche bin und nicht in der 2.

        ist es trotzdem nicht schlimm?

        Kommentar



        • Re: 3 1/2 Stunden, Pille und Durchfall


          Hallo,

          in der 3. Einnahmewoche sollten Sie dann die Pause auslassen und die nächste Pillenpackung direkt anschliessen. Auch dann bleibt der Schutz bestehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: 3 1/2 Stunden, Pille und Durchfall


            danke

            Kommentar

            Lädt...
            X