#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika+Pille+gerissenes Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika+Pille+gerissenes Kondom

    Gute Tag, Ich habe am 29.8 angefangen ein Antibiotikum zu nehmen, was sich auf die Pille auswirkt. Am 30.8 hatte ich dann mit Kondom sex. Das ist aber gerissen und ich habe am 31.8 die Pille dann "beendet". Ich habe am 1.9, gestern eine leichte braune schmierblutung gehabt. Mit so Fäden. Aber nur gestern, heute ist alles wieder normal. Bin ich vielleicht schwanger ? Wenn ja, wann könnte man einen Test machen ? (Beim FA)


  • Re: Antibiotika+Pille+gerissenes Kondom

    Hallo,

    so schnell würden Sie noch nichts merken ...

    Ich würde erst den Verlauf der Blutung abwarten ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X