#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen nach Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen nach Pause

    Hallo! Ich hab da eine Frage. Nach der Pillenpause habe ich die pille einen Tag später erst genommen. eigentlich hätte ich am donnerstag ( 21.08.) die Pille nehmen müssen habe aber vergessen das neue rezept zuholen und habe dies dann erst am freitag geholt und auch gleich die Pille eingenommen und seitdem auch regelmäßg genommen. Hatte aber Samstag danach GV mit meinem Freund. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Mir ist zwischendurch schlecht und habe das gefühl ich müsste mich übergeben. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :/ Bitte um schnelle Antwort


  • Re: Pille vergessen nach Pause

    Hallo,

    beim Vergessen der Pille ist in erster Linie der GV "vor" dem Vergessen der gefährlichste.
    Deswegen ist in Ihrem Fall die Wahrscheinlichkeit einer Ss schwindent gering.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X