#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma oder nicht? Slip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma oder nicht? Slip

    Hallo Doktor...
    ich nehme NICHT mehr die Pille und habe eine Frage.
    Ich hatte gestern im Badezimmer nach Öffnen eines Schrankes etwas komisches, klebriges an der Hand. Ich habe die Hände KURZ mit Seife gewaschen, weil ich Angst hatte, dass es Sperma war. Es hat ziemlich geklebt.
    Dann habe ich mich umgezogen, auch die Unterwäsche habe ich gewechselt. Ich habe vorsichtig eine Slipeinlage in meine Unterhose gelegt und mich angezogen. Anschließend hatte ich ständig Angst, dass auch etwas von dem klebrigen Zeug in meinem Slip sein könnte, weil ich es durch das Umziehen und Slipeinlage einlegen übertragen haben könnte. ich habe die Hose runtergezogen und mit dem Finger mehrmals über die Slipeinlage gestrichen, um zu schauen, ob sie nass ist. Was ich weiß, hatte ich trockene Hände...zumindest waren sie nicht (klatsch)nass. Dann habe ich die Hose wieder normal hinaufgezogen.
    Wenn dies Sperma war, könnte ich dann schwanger werden, wenn es in meine Unterhose gestrichen wurde und dann in meine Gebärmutter gewandert wäre? Habe glaube ich, diese Woche meine fruchtbaren Tage, bzw. ich müsste morgen wieder mit dem neuen Pillenblister beginnen, muss sie aber absetzen aus gesundheitlichen Gründen.
    Bitte um Hilfe,
    mfG


  • Re: Sperma oder nicht? Slip

    Hallo,

    auf diesem Weg kann man nicht schwanger werden. Das Sperma würde diesen Marathon nicht überleben!
    Wie Sperma in einen Schrank gelangt ist mir ein Rätsel .... Die Phantasien scheinen bezüglich dieser Anfragen kein Ende zu nehmen.
    Sollte der Doc nichts schreiben, teilt er meine Meinung und ist automatisch als eine Antwort eines Experten anzusehen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Sperma oder nicht? Slip

      Herr Doktor, können Sie mir bestätigen, dass man so SICHER NICHT schwanger werden kann und dass ich mir absolut keine Sorgen machen muss? Ich habe nämlich auch, nach dem händewaschen, meine hände mit dem handtuch abgetrocknet, welches auch leicht feucht war... dann bin ich in bett und dann nochmal aufgestanden um zu gucken, ob auch sperma oder dieses klebrige zeug auf meiner slipeinlage war...mit dem finger!!! Und ich habe sehr angst weil ich die pille nicht mehr einnehmen darf... bitte lesen Sie sich diesen und meinen ersten beitrag (die frage) nochmal durch

      Kommentar


      • Gast-Profilbild
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        "Sollte der Doc nichts schreiben, teilt er meine Meinung und ist automatisch als eine Antwort eines Experten anzusehen!"

        Sie können gewiss sein, dass der Herr Doktor Ihren erten Beitrag gelesen hat und auch meinen!
        Da er nichts geschrieben hat, trifft zu was ich in meinem Satz schrieb! Es wäre sehr nett, wenn Sie das auch so respektieren würden! Diese Beiträge und die immer wiederkehrende Aufforderung, dass der Doc bitte auch antworten soll, kennen wir in den letzten Wochen in Unmengen!

    • Re: Sperma oder nicht? Slip

      Ich wäre Ihnen aber trotzdem sehr verbunden, wenn Sie eine kurze antwort schreiben würden, herr doktor. Nur zu meiner beruhigung. Bitte!!

      Kommentar



      • Re: Sperma oder nicht? Slip

        Hallo,

        Sie können hier wie beschrieben ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Lädt...
        X