#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Blutgerinnungstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Blutgerinnungstest

    Hallo liebe user die Pille beeinflusst ja die Blutgerinnung und meine Frage wäre, wie sie einen Blutgerinnungstest beeinflusst? Wenn das Ergebnis eine Beeinträchtigung bzw. Störung zeigt, kann der Doktor nachvollziehen, dass es von der Pille kommt? Ich nehme nämlich die Pille und habe mir heute morgen Blut abnehmen lassen. Zwar habe ich es den Doktor gesagt, aber ich möchte ja nicht, dass dieses Ergebnis künstlich verfälscht wird. Es könnte ja sein, dass in der Realität alles in Ordnung ist, aber die Pille eine Störung verursacht. Liebe Grüße


  • Re: Pille und Blutgerinnungstest

    Hallo,

    das Testergebnis ist unabhängig von der Pillenanwendung aussagekräftig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Blutgerinnungstest

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X