#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 31 Tage drin gelassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 31 Tage drin gelassen

    Guten Morgen, Ich habe heute Nacht mit Erschrecken festgestellt dass ich meine Handyerinnerung einfach nicht geklingelt hat und ich den Nuvaring heute 31 Tage drin habe ((. ( habe ihn am 31.7.14 reingemacht und wollte ihn am Mittwoch den 27.8.14 entfernen) Ich behalte ihn eigentlich immer 27 Tage drin. Ich hatte seit 7 Tagen GV mehr. Muss ich mir trotzdem Sorgen machen und wie verfahre ich weiter? Soll ich den Ring heute raus machen und in vier Tagen wieder einen neuen reinmachen oder direkt einen neuen rein und 7 Tage zusätzlich verhüten? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Nuvaring 31 Tage drin gelassen

    Hallo,

    ich würde hier zur 2. Variante raten. Ein Schwangerschaftsrisiko besteht in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X