#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Lamuna 20 + Rauchen + Stress

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Lamuna 20 + Rauchen + Stress

    Hallo ihr Lieben Onmeda-Freunde,

    ich habe eine Frage, und zwar rauche ich seit ca. einem Jahr. Habe in den letzten zwei Wochen Zwischenprüfung gehabt und stand ziemlich unter Stress, habe somit auch etwas mehr geraucht. Eigentlich befinde ich mich in der Pillenpause. Habe meine Periode jedoch bis heute noch nicht, mittlerweile aber ein ziehen im Unterleib wie sonst auch, während der Regel.

    Kann dies nun am Stress liegen und am Rauchen? Verhütet habe ich wie immer und das regelmäßig.

    Mir ist wohl aufgefallen, dass ich meine Tage immer später bekomme, Nehme die Lamuna 20 nun seit vier Jahren. Kann es sein, dass sie zu niedrig dosiert ist? und ich auf die Lamuna 30 wechseln kann.

    Achja durch den ganzen Stress hatte ich breiigen Stuhlgang, jedoch keinen Durchfall. Wirkt die Pille und ich bekomme sie noch? oder wie seht ihr das? Kann es sein das die Pille mittlerweile zu niedrig dosiert ist?

    Liebe Grüße und danke für eure Antworten im Voraus


  • Re: Frage zur Lamuna 20 + Rauchen + Stress


    Hallo,

    zunächst wäre abzuwarten, ob die Blutung in der Pause eintritt. Ist das nicht der Fall, sollten Sie sicherheitshalber einen SS-Test durchführen. Kommt es dann häufiger zu dem Problem, wäre ein Pillenwechsel ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X