#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo, es geht bei mir um folgendes. Ich Hatte meine letzte Periode am 12.08.14 und habe am Sonntag den 17.08.14 wieder mit der ersten Pille angefangen. Am Montag den 18.08.14 hatten mein Freund und ich dann Geschlechtsverkehr. Habe die nächste Pille dann erst wieder am Freitag den 22.08.14 genommen und am Samstag den 23.08.14 hatten wir nochmal Geschlechtsverkehr. Habe bis jetzt keine weitere Pille mehr genommen falls in der Zeit doch eine Befruchtung stattgefunden hat. Ich müsste am Donnerstag den 04.09.14 wieder meine Periode bekommen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger geworden bin? Ein Kind wäre für uns ein Geschenk. Wünschen uns schon Sehr lange eins.


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht hier, ist allerdings doch eher gering. Aufgrund der unregelmässigen Pilleneinnahme kann es zu Blutungsstörungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Danke erstmal für die Antwort. Ich habe mich schon viel belesen und fast überall steht das in der ersten Woche nach der Einnahmepause eins Sehr hohes Risiko besteht das ein Eisprung stattfindet. Nach meinen Berechnungen wäre das auch genau die Woche in der wir Geschlechtsverkehr hatten. Wann kann ich frühstens einen schwangerschaftstest durchführen?

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        Genau, beim Vergessen in Woche 1 ist ein sehr hohes Risiko einen spontanen Eisprung zu haben, gegeben.
        Einen Schwangerschaftstest kann man 18 Tage nach dem in frage kommenden GV machen. Am besten aber mit Morgenurin.
        Warum setzen Sie die Pille nicht ab, wenn Sie schwanger werden wollen?
        Wünsche ihnen alles Liebe!

        Kommentar


        • Nadine24
          Nadine24 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja darüber haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. Ich denke ich werde das auch tun. Nehme sie Ja schon seit einer Woche gar nicht mehr also kann ich sie auch ganz weglassen.
          Vielleicht ist es Ja auch schon passiert ^^

      Lädt...
      X