#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nach pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nach pause

    guten abend dr. scheufele,
    und zwar war ich jetzt in meiner pillenpause.am letzten tag des zyklus nahm ich die pille um 20 uhr.. heute am ersten einnahmetag nach der pause verspätet um 1 uhr morgens. ist das jetzt schlimm? oder ist es im neuen zyklus unabhängig vom alten?
    und noch eine frage.. mein blister in der verpackung ist vom bett auf den boden gefallen.. an den pillen konnte ich bisher glaube ich keine schäden erkennen, aber kann es sein das sie doch schaden genommen haben und ich vorsichtshalber einen anderen benutzen sollte?
    dankeschön! schönen abend noch!


  • Re: pille nach pause

    Hallo,

    man muss bei der Uhrzeit immer von der zuletzt genommen Pille ausgehen.
    Und zwischen 20.00 Uhr und 01.00 Uhr liegt man ja noch in der 12-Stunden-Grenze.
    Es ist also nicht schlimm gewesen.

    Sie können den Blister der runtergefallen ist trotzdem weiter verwenden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X