#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zoely - keine Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zoely - keine Abbruchblutung

    Hallo,

    ich habe 8 Monate lang die Pille Jubrele genommen. Leider bekam ich dadurch Unreinheiten und die FA verschrieb mir die Zoely.
    Sie meinte, es kann sein, dass meine Blutung ausbleibt, muss aber nicht.

    Jetzt ist es soweit, ich habe gestern die 3. wirkstoffreie Pille genommen und immer noch keine Blutung.

    Kann das wirklich normal sein? Bzw. ist das dann jedes Monat so?

    Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, da ich die Pille immer ohne Fehler genommen habe.

    Danke!

    Viele Grüße


  • Re: Pille Zoely - keine Abbruchblutung

    Hallo,

    es kommt in dem Fall durchaus mal vor, dass die Blutung ohne ernste Ursache ausbleibt, sie kann dann aber in der nächsten Pause durchaus wieder eintreten, das bliebe abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X