#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung noch gewährleistet? Pille 2 mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung noch gewährleistet? Pille 2 mal

    Hallo, habe eine Frage um mich zu vergewissern.

    Nehme meine Pille (Chriva Gedeon / Belara) eigentlich immer abends um 22 Uhr. So auch am Dienstag.
    Am Mittwoch (17.Pille) habe ich sie vergessen, sie am Donnerstag Morgen, so um 7 Uhr nachgenommen.
    Leider habe ich dann auch am Donnerstag abend nicht daran gedacht, die Donnerstagspille (18.Pille) zu nehmen und diese am Freitag auch etwa um 7 Uhr morgens nachgenommen. Die Freitagspille (19. Pille) habe ich jetzt wieder um 22 Uhr am Freitag genommen.
    Eigentlich müsste der Schutz doch noch bestehen, oder? Es waren nie mehr als 36 Stunden zwischen zwei Einnahmen.

    Dienstag 22 Uhr
    Donnerstag 7 Uhr
    Freitag 7 Uhr
    Freitag 22 Uhr

    Vielen Dank für die Hilfe.


  • Re: Verhütung noch gewährleistet? Pille 2 mal


    Guten Morgen,

    keine Sorge, der Schutz besteht weiterhin.
    Ihre Gedanken bezüglich des zeitlichen Rahmens sind völlig korrekt. ()

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Verhütung noch gewährleistet? Pille 2 mal


      Da bin ich aber beruhigt.

      Vielen Dank für die schnelle und freundliche Antwort!

      :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X