#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auswirkungen auf die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswirkungen auf die Pille

    Hallo,

    sämtliche Putzmittel etc. haben keine Auswirkungen auf die Pille oder? Also wenn diese auf die Haut gelangen, eingeatmet werden oder schlimmstenfalls in den Mund gelangen.

    LG


  • Re: Auswirkungen auf die Pille


    Hallo,

    nein, dabei wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Auswirkungen auf die Pille


      Hallo,

      wenn man Haustiere hat, kommt man ja zwangsläufig auch mal mit Dreck in Kontakt.

      Wenn nun irgendwie etwas davon in die Nähe der Pille oder mit mir in Kontakt kommt, schadet das der Pille?

      LG

      Kommentar


      • Re: Auswirkungen auf die Pille


        Hallo,

        wenn man Latexkondome bei 25-35 Grad lagert, werden diese dann kaputt?

        Und wenn sich die Kondome in der Hülle in der Kondomschachtel und nochmal in einer Tüte in einer Tasche befinden, und die Sonne scheint auf diese Tasche (ca. 15-30 min) kann ich die Kondome dann noch benutzen oder haben sie Schaden genommen?

        LG

        Kommentar



        • Re: Auswirkungen auf die Pille


          [quote Moongirl2]

          Und wenn sich die Kondome in der Hülle in der Kondomschachtel und nochmal in einer Tüte in einer Tasche befinden, und die Sonne scheint auf diese Tasche (ca. 15-30 min) kann ich die Kondome dann noch benutzen oder haben sie Schaden genommen?

          LG[/quote]

          Meine Pille befand sich ebenfalls in der Tasche, zusätzlich noch in der Verpackung.

          Muss ich mir bzgl. der Sicherheit der Kondome und der Pille sorgen machen?

          LG

          Kommentar


          • Re: Auswirkungen auf die Pille


            Hallo,

            in allen genannten Punkten kommt es zu keiner Beeinträchtigung der Pillenwirkung, oder der Kondomfunktion.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Auswirkungen auf die Pille


              Auch wenn die Sonne länger auf die Tasche gescheint hätte?

              Also so 2-3 Stunden?

              Kommentar


              Lädt...
              X