#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenproblem

    Hallo doc, heute nach der pilleneinnahme hatte ich einen ziemlichen frosch im hals. Ich habe viel getrunken und mich nebenbei geräuspert. Allerdings hatte ich gerade das gefühl als stecke mir etwas im hals. Habe ein brot gegessen und jetzt ist das gefühl weg. Kann es sein, dass ich die pille hochgeräuspert habe und sie sich dadurch im rachen aufgelöst hat oder ist sie mit dem ersten schlucken in den magen und dann zu ihrem aufnahmeort befördert worden?


  • Re: pillenproblem

    Es hat sich wirklich sehr nach pille angefühlt...es war die letzte pille der packung. Wie soll ich fortfahren?

    Kommentar


    • Re: pillenproblem

      Sorry mir ist noch was eingefallen...ich hatte am tag vor der letzten einnahme petting. Ich hatte immer meine kleidung an und habe nur meinen freund befriedigt. Nachher habe ich öfters meine hände gewascht und erst 3-4 stunden später bin ich auf toilette. Am morgen danach, ca 15 stunden später, habe ich mich im intimbereich gewaschen. Kann es sein, dass noch spermien vorhanden waren, die entweder auf meiner hand überlebten oder vom bettlaken auf meine hände übertragen wurden? Kann ich dadurch vom klogang am abend und vom waschen am morgen schwanger werden wenn diese pille von gestern hochgeräuspert wurde (ich habe echt etwas kleines gespürt und medizingeschmack im mund)? Wann würde dann jetzt in der pause ein eisprung stattfinden? Kann ich schwanger werden? Soll ich die pause 7 tage einhalten?

      Kommentar


      • Re: pillenproblem

        Hallo,

        Sie können hier ganz sicher davon ausgehen, dass die Pille gewirkt hat.
        Auch besteht bei dem beschriebenen Verlauf absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pillenproblem

          Dann muss ich die pause nicht vorziehen? Kann ich auch nicht schwanger werden (bei dieser situation), wenn diese letzte pille nicht wirkte? Nur noch mal zur absicherung, denn ich möchte die katastrophe schwangerschaft unbedingt vermeiden! Also garantieren sie mir dass ich ab heute 7 volle tage pause mache (also nächsten dienstag wieder mit der pille beginne) ohne dass ich schwanger werden kann?

          Kommentar


          • Re: pillenproblem

            Immerhin war der frosch im hals mit dem ganzen räuspern DIREKT nach der pilleneinnahme..

            Kommentar


            • Re: pillenproblem

              Sie müssen keine Pause vorziehen und Sie können deswegen auch ganz sicher nicht schwanger werden!

              Kommentar



              • Re: pillenproblem

                @doc: Also garantieren sie mir dass ich (ab gestern, also dienstags) 7 volle tage pause mache (also nächsten dienstag wieder mit der pille beginne) ohne dass ich durch diesen vorfall schwanger werden kann? Auch wenn der frosch DIREKT nach der letzten pilleneinnahme war und ich ja auch bei der vorletzten pille zweifelte, ob sie gewirkt hatte, weil ich zu viel wasser DIREKT nach der einnahme trank.

                Kommentar


                • Re: pillenproblem

                  Und bin ich jetzt in der pause ungeschützt? Danke vielmals

                  Kommentar


                  • Gast-Profilbild
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wenn meine Antwort nicht korrekt gewesen wäre, hätte sich der Doc gemeldet!
                    Sie müssen deswegen nicht extra @Doc schreiben!
                    Der "Frosch" macht NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Ich denke man sollte es dann auch irgendwann man gut sein lassen. Nicht war .... Das erinnert mich an eine andere Userin wo doch schon sehr große Parallelen sind. Ich glaube ich muss nicht extra schreiben um wen es geht!
                    Und wenn Sie mir nicht glauben, dann befragen Sie doch bitte Ihren FA vor Ort! Schließlich wird er auch für solche "Froschfragen" bezahlt!
                    Der Doc sieht es genauso wie ich im letzten Beitrag geschrieben habe und mehr muss er dazu auch nicht mehr schreiben ..... egal wieviel @ @ @ @ @ @ da kommen mögen.

                • Re: pillenproblem

                  Naja, der frosch plus eine menge räuspern waren direkt nach der pilleneinnahme wodurch ich angst habe sie hätte nicht gewirkt und ich zweifle ob ich die pause so um einen tag verkürzen muss Um eine durchgehende pillenwirksamkeit zu haben. Schließlich könnte die pille ja wieder hochgeräuspert werden und zwar nicht rausfallen, aber oben im hals zergehen...und so geht die wirkung veroren... oder?

                  Kommentar



                  • Re: pillenproblem

                    und so geht die wirkung veroren... oder?
                    Wo soll die Wirkung denn hin entschwinden? Verdunsten?
                    Natürlich würden die Hormone trotzdem vom Körper aufgenommen, du hast sie ja nicht ausgespuckt.

                    Du und die erwähnte andere Userin solltet euch mal über andere Verhütungsmethoden erkundigen, die Pille scheint ihr psychisch jedenfalls nicht zu verkraften.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X