#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschafts anzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschafts anzeichen?

    Hallo Doc, Ich habe eine Frage bezüglich den ersten anzeichen einer schwangerschaft. Meine Schwester versucht seit einem Jahr schwanger zu werden. Nun hatte sie vor mein Tagen ihren eisprung und auch Geschlechtsverkehr. Seit ein paar Tagen klagt sie über brustschmerzen und übelkeit. Jetzt wollte ich mal nachhören ob man so früh schön etwas bemerken kann? Ich will ihr keine unnötigen Hoffnungen machen oder sie für verrückt erklären.. Kann man ca. Eine Woche nach eventueller befruchtung anzeichen spüren?? Liebe Grüße


  • Re: Schwangerschafts anzeichen?

    * meinte neun Tagen

    Kommentar


    • Re: Schwangerschafts anzeichen?

      Hallo,

      eine befruchtete Eizelle nistet sich 7 bis 10 Tage später in der Gebärmutter ein. Ab diesem Zeitpunkt können erste Schwangerschaftsanzeichen auftreten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X