#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille wasser

    Hallo doc, schadet es der pille bzw ist die wirkung der pille aufgehoben oder vermindert, wenn man gleich nach der einnahme 3 gläser wasser trinkt? Das wäre, denke ich, ein liter... ich trinke das manchmal und habe heute das gefühl gehabt, als würde ich vor lauter wasser überlaufen...schadet sowas der pille SICHER NICHT? Ach ja, überlebt sperma 3-4 stunden auf der bettwäsche? Bsp: ich habe petting, sperma kommt auf die bettwäsche, ich lege mich 3 stunden später hin und muss aber gleich wieder aufstehen um auf toilette zu gehen. Kann ich schwanger werden wenn ich sperma auf der decke berührt habe und mich dann abgewischt habe? Zwei fragen: pille und sehr viel wasser und sperma und bettwäsche! Danke!


  • Re: pille wasser

    Hallo,

    in beiden Fällen besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille wasser

      Achja... ich habe mich heute morgen an den schamlippen rasiert. Kann vom petting gestern um 16:30 noch sperma übrig sein, welches sich von der bettwäsche auf meinen körper und meine hände übertragen hat? Und kann das sperma welches gestern beim samenerguss auf meine hände kam bis jetzt überleben und mich durch das rasieren schwanger gemacht haben? Ich habe angst, wenn auch vielleicht unbegründet. Kann also sperma von gestern heute zu einer schwangerschaft führen, wenn zb die pille von gestern aufgrund des vielen wassers nicht half?

      Kommentar


      • Re: pille wasser

        Achja.. noch ein zusatz zur ersten frage: Sie haben mir ja bestätigt, dass es sicher nicht gefährlich ist, wenn man direkt nach der pilleneinnahme viel wasser trinkt. Kann sie aber durch den urin ausgespült werden, weil ich nachher logischerweise oft auf toilette muss?

        Kommentar



        • Re: pille wasser

          Kann sie aber durch den urin ausgespült werden, weil ich nachher logischerweise oft auf toilette muss?
          Wenn du ein Stück Käse isst, wird das dann durch den Urin ausgeschieden, wenn du zu viel trinkst?
          Feste Nahrung und auch Medikamente landen im Darm, deshalb ist ja auch der Durchfall ein Faktor und nicht die Blasenschwäche.
          Im Urin landen Rückstände, die aber keine Rolle bei der Wirksamkeit spielen.
          Selbst Medikamente in Tropfen oder Saftform wirken wenn du viel trinkst, was ja oftmals auch extra empfohlen wird, der Wirkstoff macht trotzdem seine Arbeit, ansonsten wären solch Medikamente ja vollkommen überflüssig.

          >>>Ach ja, überlebt sperma 3-4 stunden auf der bettwäsche? Bsp: ich habe petting, sperma kommt auf die bettwäsche, ich lege mich 3 stunden später hin und muss aber gleich wieder aufstehen um auf toilette zu gehen. Kann ich schwanger werden wenn ich sperma auf der decke berührt habe und mich dann abgewischt habe?<<<

          Entschuldige und es ist wirklich bös gemeint, aber sei solchen Fragen kann man sich doch nur noch die Augen reiben.
          Spermien sind ja keine Sondereinheiten die auf der Lauer liegen, bis sich eine Gelegenheit bietet, um dann ihre Kampfkraft zu aktivieren.
          Sie sind sehr empfindsame Dingelchen, die noch nicht mal im frischesten Zustand zu so etwas in der Lage sind.
          Wenn das alles möglich wäre, was gerade so in den Foren befürchtet wird, dann müsstest du dir um die Pille kaum Gedanken machen, da sie keine Chance gegen solch zähe Gesellen hätte. Da Spermien aber nicht zäh, sondern sehr empfindlich sind, haben sie wiederum auch ohne Pille keine Chance vom Bettlaken bis zur Toilette zu überleben.

          Kommentar

          Lädt...
          X