#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!

    HILFE!!
    Nachdem ich meine Tage regulär bekommen habe, hätte ich am 12.09.12 wieder mit einer neuen Pillenpackung beginnen müssen. Jedoch habe ich den ersten und zweiten Einnahmetag versäumt. Am Freitag, den 14.09.12 habe ich die Pille nachgenommen und eine zusätzliche für den Tag. Ab da habe ich die Pille wie gewohnt weiter genommen. Am Freitag den 21.09.12 hatte ich ungeschützt GV. Bin ich schwanger?
    Bitte helft mir!
    Ich habe solche Angst! :'(


  • Re: HILFE!!


    Hallo,

    nachdem nach der vergessenen Pille 7 weitere in Folge eingenommen wurden, war der Schutz wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X